Über uns

Per Mausklick erreicht ihr unsere einzelnen Vorstellungsbögen.
Besucht uns doch mal ...

 

Über-uns-Fragebogen 1: amberlight-label

Über-uns-Fragebogen 2: Königinnenreich

Über-uns-Fragebogen 3: Püppilottas-Design

 

Die nächste Fragebogen-Ausfüllerin kann sich einfach die Vorlage von einem bereits ausgefüllten ersten Fragebogen kopieren und loslegen. Schreibrechte gibt es auf Anfrage sofort hier.

3 Kommentare:

  1. Hallo, gibts hier auch einen normalen Kontakt? (Mail) Bin nicht bei Blogger oder Facebook. Aber hätte da mal ein paar Fragen.

    Mein Blog: http://wollerausch.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ui, den Kommentar habe ich bislang noch gar nicht gesehen. Du kannst gerne an amberlight.label@googemail.com schreiben oder an eine mail Adresse der anderen Autoren, die jeweils im Profil verlinkt sind ...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, oh ich bin nun schon sooo lange dabei, doch der Fragebogen hat mich irgendwie noch nie erreicht. Sollte ich vielleicht mal ausfüllen.
    Ich nehm mir´s mal ganz feste vor.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).