Die Aktiven.
Näh-Blogger Dresden
(Stadt+Regierungsbezirk)

2022 Linkliste Aufgeräumt

Das feine Nähwochenende der Dresdner Nähblogger hat mich motiviert, hier mal wieder ein bisschen aufzuräumen. Vielleicht wage ich mich in nächster Zeit auch nochmal an das Layout, denn das derzeitige entstand, nachdem die Tochter einer (ehemaligen) Bloggerin auf einer vermeintlichen Spielwiese mal ein bisschen rumprobierte. Nicht alles konnte ich letztes Jahr wieder herstellen, aber immerhin ist die neue Oberfläche nun responsiv und funktioniert auf dem Handy besser als das Vorgängerlayout.

Bereinigt habe ich als ersten Schritt die beiden Listen, denn angekündigt war, dass auf der Liste der aktiven Blogger nur verbleibt, wer in den letzten zwei Jahren einen Blogbeitrag veröffentlicht hat. Die letzte Auswertung dazu gab es vor 1,5 Jahren. Stand September 2022 sind wir nun noch bei 33 Dresdner Nähblogs, die in den letzten zwei Jahren aktiv waren. 

Davon haben immerhin neun innerhalb der letzten Woche gebloggt, weitere fünf innerhalb des letzten Monats und nochmal neun mit Jahresfrist. Bleiben nochmal zehn, die bei der nächsten Aufräumphase zu der Liste der Ehemaligen wandern würden, die nun 60 Blogadressen umfasst. So weit ich mich erinnern kann, habe ich einen blog im vergangen Jahr dort wieder rausnehmen können.

Kennt ihr neue Dresdner Nähblogs, die hier noch nicht vertreten sind?

Kommentare