Montag, 17. Oktober 2022

Nähbloggertreff im Oktober bei amberlight Thema: Wäschemangel & #geschenkbeutelsewalong

Mitten in den Herbstschulferien - aber immerhin genau passend zum vorgeplanten Termin am 3. Freitag des Monats - lade ich zu mir ein. Um an die alten Zeiten anzuknüpfen, wird es auch endlich mal wieder ein Thema geben: es darf bei mir gemangelt werden. Bringt gerne eure Stoffe mit, dir ihr platt machen wollt. Nichtdehnbare Baumwollstoffe eigenen sich am besten - außerdem dürfen keine Knöpfe oder andere Erhebungen dabei sein. Wenn nichts mitgebracht wird, dürft ihr meine Stoffe mangeln :-) 

Nachtrag: fast zu spät fiel mir nun noch ein, dass ich den Nähtreff bei mir natürlich auch für die eigene Blog-Jahres-Aktion nutzen könnte und schlage daher vor, dass aus den gemangelten Stoffen einen Geschenkbeutel zu nähen (und zu verbloggen) wäre. :-)


&


Wann?
Am 21. Oktober 2022 ab 18:00 Uhr

 
Wo?
In Dresden - genaue Adresse, Anfahrt und Parkhinweise via mail über amberlight.label@googlemail.com

Thema?
Wäschemangel und #geschenkbeutelsewalong

Mit?
Nähmaschinen oder andere DIY-Projekte und sehr gerne auch einem kleinen kulinarischen Snack ...

 

Ich freu mich auf euch ...

FB-Einladung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).