Die Aktiven.
Näh-Blogger Dresden
(Stadt+Regierungsbezirk)

Nähbloggertreff im Oktober bei amberlight Thema: Wäschemangel & #geschenkbeutelsewalong

Mitten in den Herbstschulferien - aber immerhin genau passend zum vorgeplanten Termin am 3. Freitag des Monats - lade ich zu mir ein. Um an die alten Zeiten anzuknüpfen, wird es auch endlich mal wieder ein Thema geben: es darf bei mir gemangelt werden. Bringt gerne eure Stoffe mit, dir ihr platt machen wollt. Nichtdehnbare Baumwollstoffe eigenen sich am besten - außerdem dürfen keine Knöpfe oder andere Erhebungen dabei sein. Wenn nichts mitgebracht wird, dürft ihr meine Stoffe mangeln :-) 

Nachtrag: fast zu spät fiel mir nun noch ein, dass ich den Nähtreff bei mir natürlich auch für die eigene Blog-Jahres-Aktion nutzen könnte und schlage daher vor, dass aus den gemangelten Stoffen einen Geschenkbeutel zu nähen (und zu verbloggen) wäre. :-)


&


Wann?
Am 21. Oktober 2022 ab 18:00 Uhr

 
Wo?
In Dresden - genaue Adresse, Anfahrt und Parkhinweise via mail über amberlight.label@googlemail.com

Thema?
Wäschemangel und #geschenkbeutelsewalong

Mit?
Nähmaschinen oder andere DIY-Projekte und sehr gerne auch einem kleinen kulinarischen Snack ...

 

Ich freu mich auf euch ...

FB-Einladung

Kommentare