Sonntag, 17. November 2019

Weihnachtsfeier

Liebe Nähmädels,

ich möchte euch an unseren letzen Treff in diesem Jahr erinnern:

                13.Dezember ab 17 Uhr im Immergrün.

Wir wollen wieder wichteln und quatschen, vielleicht das eine oder andere noch erledigen.
Ich kümmere mich wieder um ein kleines Dankeschön für die Wirtsleute.
Für 2020 habe ich auch (schon) Termine, wenn auch wieder etwas abweichend vom 3.Freitag im Monat:


               13.03.2020
               19.06.2020
               11.09.2020
und        18.12.2020


Ich freue mich und wünsche Euch bis dahin eine schöne Zeit!

Kommentare:

  1. Ich würde gerne wieder teilnehmen! Wie funktioniert denn das Wichteln? Bringt jeder eine Kleinigkeit mit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau - jede bringt eine hübsch verpackte Kleinigkeit mit, die gerne was mit dem Nähen zu tun haben darf (aber nicht muss.
      LG

      Löschen
  2. Ich wäre auch gern dabei, bin aber bis 20 Uhr in einem Workshop, lohnt es sich dann noch?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich würde gerne zum Nähtreff und der Gemeinschaft dazu stoßen. Ist das möglich?
    Lieben Gruß
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe erst jetzt von diesem tollen Blog erfahren und würde sehr gerne am 13. Dezember dabei sein, wenn es möglich ist. Auch zu den Terminen im kommenden Jahren würde ich gerne kommen.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).