Mittwoch, 13. November 2019

Nähbloggertreff im November 2019 bei amberlight

Habe ich den Spätherbst-Treff im letzten Jahr tatsächlich ausgelassen? Morgen wird aber nun spontan fortgesetzt, denn die Zusagenliste war für eine Buchung des &Rausch-Obergeschosses zu kurz und ich möchte selbst gerne weiternähen. Auch wenn sich für mich die Abendtermine in dieser Woche extrem stapeln und ich Mühe haben werde, wenigstens den Nähraum vorzeigbar zu bekommen, lade ich daher nun spontan zu mir ein.


Wann?
Am 15. November 2019 ab 18:30 Uhr*
(damit die Kinder vorher noch auf dem Nähplatz Abendbrot essen können :-)
Wo?
In Dresden - genaue Adresse, Anfahrt und Parkhinweise via mail über amberlight.label@googlemail.com

Thema?
Mein Nähplatz - ich bin nach fast zehn Jahren Näherei mitten in der Planungsphase und nehmen jeden Tipp gerne an.

Mit?
Nähmaschinen oder andere DIY-Projekte und sehr gerne auch einem kleinen kulinarischen Snack, denn da ich bis kurz zuvor in einer Weiterbildung bin, kann ich leider nichts vorbereiten

Ich freu mich auf euch ...

FB-Veranstaltung

Keine Kommentare:

Kommentar posten

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).