Dienstag, 16. Oktober 2018

Oktober-Nähtreff im &Rausch

Wie bereits angekündigt, folgt im Oktober unser zweites Treffen im &Rausch. Im Obergeschoss können wir uns wieder alleine mit unseren Nähmaschinen ausbreiten und bekommen diesmal außerdem Besuch von Nadine mit ihrer Näh-ich-mir-App. Sie wird uns ihre Neuentwicklung vorstellen und freut sich auf unsere Fragen.

.
Wann?
Freitag, 26. Oktober 2018 (außerhalb der Herbstferien), 17:00 - Tresenschluß
Wo?
Bürgerstraße 36, 01127 Dresden
Womit?
Nähmaschine, Verlängerungskabel, Kreativprojekte

FB-Veranstaltung

4 Kommentare:

  1. Coole Idee, ich versuche es mir einzurichten.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist fest eingeplant und die Oma als Babysitter auch schon engagiert. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Kinder gesund bleiben. ;)

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch dabei! Endlich passt es mal wieder, ich freu mich.

    LG Doro

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).