Dresden näht goes TV.
Hä? Wie jetzt? Habt ihr was verpasst? Vielleicht ein bisschen. Das kommt darauf an, ob ihr den ein oder anderen Blogbeitrag zu unserem letzten Nähtreffen gelesen habt. Zum Beispiel hier bei
Amberlight oder bei mir im
Kremplinghaus.
Dresden näht kommt bzw. ist im Fernsehen, also im regionalen Fernsehen, zu sehen. Genauer bei
Dresden Fernsehen.
|
Quelle: Dresden Fernsehen |
Wie kommt das?
Bei unserem letzten
Nähtreffen im Immergrün war zufälligerweise ein Kamerateam vom Dresden Fernsehen vor Ort, um einen aktuellen Werbespot über die Gaststätte zu drehen und die waren dann halt etwas begeistert von uns. Jedenfalls entwickelte sich der Abend dann noch so, dass das Fernsehteam gleich mal einen Beitrag über unser Nähgrüppchen drehte, inklusive einem Interview. Für das Interview wurde natürlich ein Freiwilliger gesucht und da habe ich (
Kremplinghaus) mich spontan bereit erklärte. Ich war auch nur ganz wenig nervös und bin zum Glück nicht rot geworden.
Wo könnt ihr den Beitrag sehen?
Nun liegt das Treffen und der Dreh schon knapp 3 Wochen hinter uns und jetzt endlich, am 09.10.2018, wurde der fertige Beitrag ausgestrahlt. Er lief in der täglich erscheinenden Nachrichtensendung "Drehscheibe Dresden" und zudem gibt es noch einen extra Artikel mit dem Beitrag.
|
Quelle: Dresden Fernsehen |
Wenn ihr euch den Beitrag anschauen wollt, dann könnt ihr das über folgende Links machen.
Einen ganz herzlichen Dank an
Dresden Fernsehen für den fantastischen Beitrag über unser "flauschiges" Hobby und wir freuen uns sehr, wenn ihr euch den Beitrag anschaut und vielleicht auch teilt, damit ihn auch Leute außerhalb von Dresden sehen können. ;)
Und über euer Feedback dazu natürlich genauso, schreibt uns gern einen Kommentar.
Viel Spaß beim Anschauen.
Eure Bianca vom Kremplinghaus
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).