Montag, 16. September 2013

Nähbloggertreff im September - Planung


Heute in einer Woche wäre der nächste Nähtreff - höchste Zeit für ein bisschen Brainstorming wo wir uns treffen ... was meint ihr?

Edit:

Da es bislang nur Absagen gab, probieren wir es mal so ... Entscheidung am Mittwoch!

Umfrage hier

14 Kommentare:

  1. ich bin ja immer für Weltcafe ;-P

    Liebe Grüße in die Runde
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schwatzt sich zwar prima, aber die Näherei ist schwierig ... gab's an deiner Schule nicht mal einen Raum in Aussicht?

      Löschen
  2. Ich würde mal in der Bienertmühle anfragen, ob die auch länger aufmachen würden. Platz wäre dort für mehrere Nähmaschinen und der Kuchen ist echt lecker!!! Wäre das eine Idee? und wie viele kommen so??
    Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr als 10 sind wir selten und diesmal können wohl auch viele nicht ... Bienertmühle wäre sehr fein, aber ich dachte bislang, dass dort nur Sonntagnachmittag offen wäre ...

      Löschen
    2. Ich habe mal eine Anfrage verschickt. Vielleicht klappt es.
      Ira

      Löschen
  3. Ich kann leider zu dem Termin nicht :-(
    beim nächsten Mal vermutlich wieder.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich kann diesmal auch nicht. Wir kriegen kurzfristig West-Besuch ;-)

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  5. ich bin dieses Mal auch nicht dabei, Oma+Opa-besuch, viel Spaß euch!

    AntwortenLöschen
  6. Ach Schade aber ich muss arbeiten.
    Viel Spaß.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gegen ausfallen lassen, auch wenn ich an beiden Terminen erst kurz vorher sagen kann, ob ich kommen kann. Deshalb habe ich auch keinen Vorzugstermin.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  8. Ist denn bei der Umfrage was rausgekommen? (Ich beharre weiterhin auf meine FB-Abstinenz).
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  9. Dein Wort in Gottes Ohr, Malou! Ich nämlich auch. DIesen Freitag geht's leider nicht, denn ich bin krank :-(

    AntwortenLöschen
  10. Im vorbei-eilen: 5 zu 2 für nächsten Freitag - also nicht morgen. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann am 27.09. leider auch nicht, ich fahre meine Eltern im Schwabenländle besuchen und verbinde dies gleich mal mit einem Besuch bei http://www.hilco.de/index.php?id=90

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).