Samstag, 28. September 2013

Tipp für ein Nähtreffen

Schaut mal, das hier habe ich neulich in den Kleinanzeigen einer kostenlosen Wochenzeitschrift entdeckt. Ob das was für einen Nähbloggerinnenausflug wäre?




Liebe Grüße!
Regina

Kommentare:

  1. Ja ich halts für ne gute Idee. Allerdings wird die Terminplanung sicher nicht ganz unproblemtisch.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Feine Idee, Regina. Hast du denn bei den Bildern auch die Abbildungsrechte geklärt und fein runtergerechnet? Sonst habe ich da kein gutes Gefühl ....

    AntwortenLöschen
  3. Auf alle Fälle, in Rammenau zu den Leinentagen konnte man schon einges sehen, sogar b#nder kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee! Für so etwas bin ich ja immer zu haben.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  5. Toll. Da wäre ich sofort dabei, in der Hoffnung an dem Termin dann nicht arbeiten zu müssen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. ich wäre auch dabei, wenn es mein Terminkalender zulässt. LG Karina

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).