Mittwoch, 11. Januar 2012

Dresdner Näh-Blogger-Cafe zu Gast im Louisen Kombinaht

Amberlight hat die Organisation mal wieder an sich gerissen und so findet das erste Treffen 2012 der Dresdner Näh-Blogger am

20. Januar 2012, 
17.00-20:00 Uhr 

auf der Louisenstraße 72 in Dresden statt. Ich habe sogar munkeln hören, dass uns Tee gereicht wird ...


Nähmaschinen, Häkelnadeln oder was ihr sonst noch so braucht, können mitgebracht werden. Als Thema plädiere ich weiterhin für die Amnesty-International-Aktion, die aktuell bis zum 17. Februar 2012 verlängert wurde. Mein Püppchen ist  immer noch in Arbeit. Vielleicht werden es am 20.01. ja noch ein paar mehr?

Kommentare:

  1. Ach menno, und ich kann schon wieder nicht. Ich wnsch Euch ne wunderbare Zeit, wäre gern dabei.
    LG an alle Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich wäre gern dabei,aber diesmal schaffe ich es leider noch nicht :-( Um Ostern rum sind wir wahrscheinlich wiedermal in DD ( endlich). Liebe Grüße und ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, das könnte klappen. Allerdings werde ich, da mit Junikäferchen im Schlepptau, wohl nur zum Quatschen kommen.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. *seufz* ich schaffs nicht...wünsch Euch aber viel Spaß!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass Euch und Gruesse aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du nicht immer einfliegen kannst ...

      Löschen
    2. Ich komme im Sommer wieder! ;)

      Löschen
    3. Am besten im Juni wenn Stoffmarkt in Dresden ist. ;o)

      Löschen
  6. Zwischenstand: 3x Ja, 3x Vielleicht ... ich hab jedenfalls schon genügend Beschäftigungsmaterial zum wenden, stopfen, zunähen ...

    AntwortenLöschen
  7. Öhm, da hab ich wohl meinen Post wo völlig falsch abgegeben. Also nu nochmal: Ich bin am Freitag dabei. Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme wahrscheinlich auch.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  9. @Tinas-Kreativschub Blognamen ändern, ist ja manchmal ganz nett, aber verätst du uns auch, wie der neue Name lautet? Die Verlinkung ist nun inaktiv und ohne Aktualsierung wird sie rausgenommen. :-) Wenn du einmal dabei bist, kann auch gerne der nächste Fragebogen ausgefüllt werden ...

    AntwortenLöschen
  10. Sieht deutlich nach einem guten 10er Grüppchen aus. Ich freu mich auf euch ...

    AntwortenLöschen
  11. Hier ist "die Neue" vom November. Nachdem unsere Wochenendreise nun ausfällt, komm ich nun doch :-)
    Ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen