Samstag, 12. September 2020

Kaum zu glauben....


da treffen sich 7 nähfreudige Bloggerinnen und keine hat fotografiert!
Unser monatlicher Nähtreff war gerade richtig, um das kommende Nähwochenende vorzubereiten. Schnittmuster wurden geklebt, feine Stöffchen zugeschnitten, es wurde genäht, gequatscht und wieder gut gegessen. Sogar die kommende Weihnachtszeit wurde bedacht. 
Für Eure Planung: der Termin für unsere Weihnachtsfeier ist um eine Woche vorverlegt, findet dafür aber mit Nähmaschinen und sicherlich Wichteln statt.
Schön war`s, auch ohne Foto!

1 Kommentar:

  1. Gerade das zeigt ja, dass es so schön war und jeder in die Gespräche und das Nähtreffen vertieft war, dass an Fotos niemand dachte. Mir fiel es hinterher auch auf, dass man ja gar nicht mal fotografiert hat. Und ich finde es auch nicht schlimm. Es war genau so wie es war einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).