Dienstag, 21. Januar 2020

Nähtreff im Februar

Hallo liebe Nähfreunde,

für den Nähtreff im Februar lade ich euch recht herzlich in mein Heim ein zum Nähtreffen ein =) Gebt bitte bescheid, wie viele Maschinen ihr mitbringt. 

Der nächste Treff ist am 21.02.2020 - ab 17:30 Uhr

Ich freue mich auf einen schönen Abend, 
Sophie von Näähglück

4 Kommentare:

  1. Huhu, ich versuche zu kommen, wenn nix Unvorhergesehenes passiert. Ohne Maschine.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon sehr - und da ich noch mitten in der Faschingskostümnäherei bin, komme ich mit Maschine.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bin gerade auf diesen Blog gestoßen. Ich bin Mode- & Textildesignerin und neu in Dresden und suche Gleichgesinnte. Ich möchte gerne am Freitag zu eurem Treffen kommen - geht das?

    Kontakt:
    philippa.kielstein@gmail.com
    kielstein-design.myportfolio.com

    Ich freue mich auf deine Antwort. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin Julia, würde euch auch gern kennen lernen und zum Nähtreff am Freitag kommen, gerne mit Maschine. Wäre es möglich und ist es die Adresse, die ich unter näähglück.de finde? Vielen Dank und herzliche Grüße!

    juliaji.guenther@gmail.com

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).