Donnerstag, 21. Februar 2019

März-Treffen

Planänderung:

Jetzt gab es doch tatsächlich zwei Terminvorschläge für das Treffen im März. Da sich bisher nur 3 Leute bei Regina zum Filzen angemeldet haben, möchte sie diesen auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Für alle die, die noch umplanen können, oder gar am 15.3. gar keine Zeit gehabt hätten, hier nun der neue Märztermin:

22. März, ab 17 Uhr
bei Kerstin in Boxdorf
 

Ihr Lieben,

da mich beim letzten Treffen einige angesprochen haben, ob ich nichtmal einen kleinen Workshop zu meinen Feen aus Märchenwolle machen könnte, hier nun mein Vorschlag:

Ich lade euch zum nächsten Treffen am 15. März 2019 zu mir ein und wir nähen mal nicht (obwohl das natürlich auch möglich und wie immer vollkommen freiwillig ist!), sondern streicheln die herrlich weiche Wolle, bis unter unseren Händen ein zartes Püppchen entstanden ist. Vielleicht eine Frühlingsfee? Oder ein Ostermädchen? Oder ein Schutzengel?



Ich würde anbieten, das Material zu besorgen und dann den Materialpreis an euch weiterzugeben (es sei denn natürlich, ihr bringt es euch selbst mit). Ich habe für bis zu 12 Menschen mit Sitzplatz & Tisch Platz.



Was meint ihr? Habt ihr Lust?

Liebe Grüße von Regina & Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    ich wäre gern dabei, bräuchte aber Deine Anschrift...
    und Material...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).