Sonntag, 25. Februar 2018

Nähtreff am 09.März 2018


ab 17 Uhr wieder im Immergrün.

Diesmal ist es leider kein „regulärer“ Termin, da die Örtlichkeit für den folgenden Freitag bereits ausgebucht war. Ich hoffe, es wird nicht zu knapp nach Sophies Nähwochenende und ihr habt noch ausreichend Projekte zu realisieren.
Ansonsten schaut zum Quatschen einfach mal vorbei…
P.S. Ich habe die Hoffnung auf eine kurze Info bezüglich Teilnahme noch nicht aufgegeben…

Ich freue mich.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich würde kommen, aber ohne Nähmaschine denke ich. Wann geht es los?
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schade. An dem WE fahr ich zum ersten Mal im leben in einen Wellnessurlaub. Ich wäre so gerne mal wieder gekommen.
    Viel Spaß Euch und liebe Grüße
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünschen wir dir viel Spaß und Erholung.

      Löschen
  3. Ich bin nicht da! Prinzipiell komme ich mit kurzen Vorankündigungen aber gut zurecht (und eine Woche später hätte ich auch nicht gekonnt). Ich wünsche euch viel Spaß!
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt aber negativ, denn eigentlich läuft die Rückmeldung doch ganz gut, oder? Ich bin dabei, wenn der Nahrungsvorrat für den Jüngsten wieder aufgefüllt sein sollte.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dabei. Werde es auch noch bei Facebook als Veranstaltung erstellen und hoffentich nicht vergessen, dir Rückmeldung zu geben.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin da terminlich schon verplant. Wünsche euch viel Spaß!
    LIEBE GRÚSSE anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gern kommen, Termin ist eingeplant.
    Wenn es wider Erwarten doch nicht klappt, gebe ich dir nochmal Bescheid.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme auch, die anderen Märzfreitage waren eh schon verplant, passt also perfekt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme wahrscheinlich auch, dieses Mal wieder mit den Mädels.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss leider absagen. Mir geht es nicht gut. Ich wünsche euch viel Spaß.

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).