Am Wochenende findet wieder der Holländische Stoffmarkt auf dem Altmarkt in Dresden statt. Unzählige Stände unserer holländischen Freunde aber auch weitere Stoffstände werden uns wieder in Versuchung bringen doch mehr auszugeben, als gedacht.
Für euch alle habe ich daher ein paar Tipps zusammengefasst, mit der das "Erlebnis" schöner und für den Geldbeutel effektiver wird.
Nun zum Nähbloggertreff:
Wir treffen uns:
11 Uhr im Alex, Schloßstraße 7
zum Zeigen der bereits gefundenen Schnäppchen und Streichelstoffe - oder um den noch später Shoppenden Tipps fürs Gedränge zu geben.
Bitte gebt hier kurz Bescheid, ob ihr zum TREFF kommen wollt, oder auf Facebook.
Viele liebe Grüße
Sophie
Dienstag, 26. Mai 2015
4 Kommentare:
DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hab vielen Dank für's organisieren, ich wäre erst heute Abend dazugekommen und kann mich nun in die Umsatzsteuererklärung versenken. Beim Treff bin ich dabei ...
AntwortenLöschenIch versuche zu kommen, ihr Lieben! Muss heut noch zwei drei Projekte planen, um dann den Stoff auswählen zu können.
AntwortenLöschenLG, Sera
Lasst mir bitte noch ein paar Stöffchen übrig. Ich komme erst am Nachmittag auf den Markt, leider.
AntwortenLöschenBis zum nächsten Mal eine schöne Zeit.
Ich versuch auch zu kommen.die Tipps sind gold richtig. VG
AntwortenLöschen