Montag, 7. Juli 2014

Gewinnerinnen der Themenmonate Mai und Juni 2014 aus der Facebook-Gruppe

Heute möchte ich euch nur schnell die Gewinnerinnen der Themenmonate Mai und Juni aus der Facebook-Gruppe bekannt geben, bevor ich es nicht wieder vergesse. ;-)
In beiden Monaten war die Entscheidung sehr knapp ausgefallen, so begeistert waren unsere Gruppenmitglieder von den Beiträgen. 
Hier nun aber die beliebtesten Beiträge aus den Monaten.

Themenmonat Mai 2014:
"Schönes & Praktisches für Balkon, Garten und Picknick"

Beliebtester Beitrag:
Frühlingsdecke


Gefertigt von Regina

Regina hat bereits mehrmals beim Themenmonat gewonnen, kein Wunder bei ihren tollen Nähwerken immer. Herzlichen Glückwunsch.

Das von ihr erstellte Gruppenbanner mit dem Gewinnerbild unf Thema für den Monat Juni.


Themenmonat Juni 2014:
"Süße Sommerfrüchte"

Beliebtester Beitrag:
Sommerbeeren-Beutel


gefertigt von Luisa Graf

Für Luisa ist es der erste Sieg beim Themenmonat, sie hat sich darüber sehr gefreut. Herzlichen Glückwunsch nochmal dazu.

Das von ihr erstellte neue Gruppenbanner mit ihrem Gewinnerbild und dem Thema für dem Monat Juli.


Das Thema für den Monat Juli lautet also "Maritime Schätze". Es sind schon ganz viele tolle Beiträge dazu im Monats-Fotoordner eingestellt worden, aber es können gern noch mehr werden. ;-) Ich bin sehr gespannt wer diesmal den beliebtesten Beitrag bringt.

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).