Montag, 24. Juni 2013

Saxony Girl: Näh-Blogger-Treffen im Juni: Blaudruckerei

Saxony Girl: Näh-Blogger-Treffen im Juni: Blaudruckerei: Zwischen Nachtschichten, Umzugskartons tragen und Schlafen habe ich mir am Samstag eine kleine Auszeit vom Alltag gegönnt und mich mit den ...

3 Kommentare:

  1. Vorgedrängelt ;-) Eigentlich hätte ich schon für die nächsten Tage vorgeplant, damit nur jeden Tag ein Blogbeiträge verlinkt wird - sieht doch sonst so blöd aus im Layout....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok merk ich mir fürs nächste Mal. :)
      Hatte mich schon gewundert, das hier jeden Tag nur 1 Post kommt.

      Löschen
  2. Ist ja auch nur eine "Einstellungssache" - ich find's so schicker und nicht so zusammengequetscht - mit ein bisschen html-Spielerei könnte man es zwar auch so einstellen, dass über jedem Blogeintrag das Datum steht, aber dazu war ich bislang zu faul ...

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).