Dienstag, 19. Februar 2013

Etsy Lab in Dresden

Für mich leider zu spät entdeckt: https://www.facebook.com/events/135081746659673/?suggestsessionid=189ab631118819246a8636a74868c23d und völlig überrascht, dass unsere Stadt auch ein Etsy Lab hat ... wusstet ihr das schon? Bislang war ich dort ja nur in Berlin ...



3 Kommentare:

  1. Kommt vorbei - das Etsy Lab ist übrigens kostenlos und wir würden uns sehr freuen, ein paar mehr Dresdner Kreative kennen zu lernen :-)
    https://www.etsy.com/teams/13005/dresden-street-team?ref=pr_teams

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll, dass es euch gibt und nun hoffe ich ich für mich, dass es nicht immer Mittwoch-Termine sind, denn dieser Wochentag gehört bereits dem Mann ...

    AntwortenLöschen
  3. Wir würden uns sehr freuen wenn es bei Dir das nächste mal klappt. Der Mittwoch war nicht willkürlich ausgewählt :)

    Meldet Euch an und Kommt vorbei, wir freuen uns sehr über kreative Dresdner :)

    Liebe Grüße

    Katy Schmitt

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).