Sonntag, 27. November 2011

Veranstaltungen im Advent

In der Adventszeit ist ja immer viel los. Viele Termine und viele Weihnachtsmärkte locken. Hier zwei kleine Veranstaltungstipps für das nächste Wochenende.

Ein Mini-Adventsmarkt in Boxdorf (sehr dörflich gehalten) - aber von der Boxdorfer Mühle hat man einen wunderschönen Blick über Dresden.



Außerdem gibt es auf dem Markt Hellerau am Sonntag den 4. Dezember von 14-18 Uhr den 8. Weihnachtsmarkt. Letztes Jahr gab es da sehr viel selbst Gemachtes zu bestaunen. Beteiligt sein wird auch "grünzeug", der schicke Blumen- und Dekoladen in Hellerau.

Kommentare:

  1. Danke für die Hinweise ... wird vorgemerkt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin.

    Dir ist irgendwie entgangen, dass Du bei mir den Hauptpreis gewonnen hast;-) Bitte sei so lieb und melde Dich mit Deinen Adressdaten per Mail bei mir, damit ich den Gewinn verschicken kann.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).