Samstag, 6. August 2011

Sammelbestellung

Katja und Malou hab ich auf der Liste, wenn sich nix geändert hat morgen schick ich die Bestellung raus, wenn noch jemand mitbestellen will schickt mir ne mail, hier noch mal der Link zum Shop:
http://www.sophies-patchworkstatt.de

LG
Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar posten

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).