Dienstag, 7. Juni 2011

Sammelbestellung - bitte nochmal überprüfen!

Liebe Nähfreundinnen,

ich habe es am WE nicht geschafft, jetzt aber alle eure Bestellwünsche hier und per Mail zusammengetragen. Bitte schaut nochmal drüber, ob ich alles so habe, wie ihr es wollt, und nix vergessen hab. 
Beate und Janine, ihr hattet kommentiert und euch über die Idee gefreut, aber von euch habe ich keine Bestellungen. Ist das ok so? Wenn ihr auch noch etwas wollt, schreibt es mir noch, dann bestelle ich morgen Abend.


Hier also der aktuelle Stand:


Kerstin:

  • 1m Retro-Webband, strahlend hell
  • 1m Sterneband, hellblau-marine
  • 1m Streif-o-meter, Webband
  • 1m Kar-o-meter, Webband
  • 1x Stylefix, 50 m

Bettina:

  • 1x Stylefix
  • 5m Punkteband, oliv-schoko
  • 5m MOHNika-Webband, grüngrundig
  • 5m Kar-o-meter
  • 5m Streif-o-meter
Silvi:

  • 1x Fanö (f. Große)
  • 1x Föhr

Katja:

  • 3 m girls & friends (Art.Nr.: 200-169), Webband
  • 1m Zirkuszirkus-Webband (Art.Nr.: 200-147)
  • 3m Punkteband, lime-weiß (Art.-Nr. 200-054)

Liebe Grüße & eine gute Nacht euch allen!
Regina

5 Kommentare:

  1. Liebe Regina, vielen Dank für deine Mühe ... ich werfe auch noch 1x Stylefix obendrauf. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    gern hätte ich auch etwas bestellt. Aber die Tendenz ging ja bei der Umfrage stark zum 24.Juni hin und da sollten ja dann die Bestellungen verteilt werden. Am 24. Juni kann ich aber leider wieder nicht dabei sein - daher habe ich nichts bestellt.
    Trotzdem vielen Dank, auch fürs Nachfragen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Regina, vielen lieben Dank für deine Mühe.
    Passt so, lieben Gruß,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte noch eine Hilde (Schnittmuster)dazu, das hatte ich noch nachgetragen.
    Danke für die Nachfrage.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    auch von mir danke für die Mühe. (ging nicht eher, hatte heute langen Arbeitstag.)
    Bei mir bleibts auch so.
    Finden wir ne Lösung falls ich am 24. wirklich nicht kann? Sonst gib mir bescheid und ich bestell extra.
    LG und Gute Nacht
    Silvi

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).