Dienstag, 10. Mai 2011

Neuer Blog online

Silvia hatte schon angekündigt, dass sie auch einen Blog starten will.

Hier zu finden.


Kommentare:

  1. Es tut sich ja richtig was im Dresdner Bloggerland. :-) Und bei der Terminfindung kann ich wohl nur hoffen, dass es der 24. Juni wird (den ich sonst ganz undemokratisch festgelegt hätte ;-), denn am 10. wird geheiratet und am 17. geflittert :-) Wenn der Tag feststeht, dann bitte noch den Herrn Weltcafe-Betreiber informieren - oder wir picknicken ...

    AntwortenLöschen
  2. Es tut sich ja richtig was im Dresdner Bloggerland. :-) Und bei der Terminfindung kann ich wohl nur hoffen, dass es der 24. Juni wird (den ich sonst ganz undemokratisch festgelegt hätte ;-), denn am 10. wird geheiratet und am 17. geflittert :-) Wenn der Tag feststeht, dann bitte noch den Herrn Weltcafe-Betreiber informieren - oder wir picknicken ...

    von amberlight am 12. Mai 2011 09:26 unter Dresden näht ... eingestellt.

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).