Dienstag, 26. Mai 2015

Nähbloggertreff zum Stoffmarkt 30.05.2015

Am Wochenende findet wieder der Holländische Stoffmarkt auf dem Altmarkt in Dresden statt. Unzählige Stände unserer holländischen Freunde aber auch weitere Stoffstände werden uns wieder in Versuchung bringen doch mehr auszugeben, als gedacht.


Für euch alle habe ich daher ein paar Tipps zusammengefasst, mit der das "Erlebnis" schöner und für den Geldbeutel effektiver wird.




Nun zum Nähbloggertreff:

Wir treffen uns:

11 Uhr im Alex, Schloßstraße 7

zum Zeigen der bereits gefundenen Schnäppchen und Streichelstoffe - oder um den noch später Shoppenden Tipps fürs Gedränge zu geben.

Bitte gebt hier kurz Bescheid, ob ihr zum TREFF kommen wollt, oder auf Facebook.

Viele liebe Grüße
Sophie

Kommentare:

  1. Hab vielen Dank für's organisieren, ich wäre erst heute Abend dazugekommen und kann mich nun in die Umsatzsteuererklärung versenken. Beim Treff bin ich dabei ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche zu kommen, ihr Lieben! Muss heut noch zwei drei Projekte planen, um dann den Stoff auswählen zu können.
    LG, Sera

    AntwortenLöschen
  3. Lasst mir bitte noch ein paar Stöffchen übrig. Ich komme erst am Nachmittag auf den Markt, leider.
    Bis zum nächsten Mal eine schöne Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuch auch zu kommen.die Tipps sind gold richtig. VG

    AntwortenLöschen