Samstag, 26. November 2011

amberlight-label: Dresdner Näh-Blogger-Cafe

amberlight-label: Dresdner Näh-Blogger-Cafe: Gestern war es mal wieder so weit und man konnte sich in Dresden Radebeul mit Gleichgesinnten zum Schwatz um Faden und Stoff treffen. Diesma...

Kommentare:

  1. Ich wär auch gern gekommen, aber ich wollte auch keinen anstecken, man weiß ja nie, wie lange die Viren sich halten.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Post und die Bilder, ich habs noch gar nicht geschafft, komme jetzt erst zum durchatmen. Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht mit euch! Freue mich schon auf's nächste Treffen.

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir als bloglosem Newbee hats Spaß gemacht. Dankeschön für den netten Abend (und das Blockierendürfen der Nähmaschine :-) und ich freu mich auch schon auf's nächste Mal!

    AntwortenLöschen