Dienstag, 16. August 2011

Dresdner Näh-Blogger-Cafe


Freitag, 19. August 2011
Weltcafe Dresden
18:00-21:00 Uhr

Thema:
Kanzashi-Blüten

Kommentare:

  1. Einen Tage vor der Einschulung - das wird leider nix.
    LG, SChlumpii

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß noch nicht ob ich kann, weil nochnicht feststeht wie lange der liebste Mann arbeiten ist. Ich möchte wenn dann nur ohne Kind kommen.
    Was haltet ihr davon gemeinsam Kanzashi´s zu machen. kleine Jerseyreste, Knöpfe, Nadel, Faden, Schere sind doch leicht transportabel und so´n paar hübsche Blümchen kann frau doch immer brauchen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. DAS klingt sehr, sehr gut .... hab ich noch nie gemacht und wenn jeder dann 1,2 vielleicht doch noch für die Ärzte-ohne-Grenzen-Aktion zur Verfügung stellt, ist der Dresden blog dann doch noch dabei. Das nächste Mal können wir dann Herzen machen, denn diese Aktion finde ich auch großartig. Oh, ich freu mich ...

    AntwortenLöschen
  4. hier: http://www.scribd.com/doc/23618304/Back-to-Back-Ornament-Project-from-Kanzashi-in-Bloom-by-Diane-Gilleland ist schon mal eine großartige Anleitung ....

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir wirds dieses Mal leider auch nix. Wir müssen am nächsten Tag zu ner Einschulungsfeier inklusive Übernachtung. Ich werd also am Freitag noch zu tun haben. Denn morgen müssen wir erstmal Mathildas Geburtstag feiern.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Also i kann kommen.Freu mich auch wenn wir nicht so viele sind. Bis Morgen Mädels.

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme auch! Wenn ich mich traue.
    LG Malou

    AntwortenLöschen