Montag, 6. Juni 2011

3. Dresdner Näh-Blogger-Cafe

Kerstins Umfrage ist nun schon seit ein paar Tagen beendet und der 24. Juni 2011 hat "gewonnen". Da die Umfragen-Erstellerin leider selbst an diesem Termin nicht kann, habe ich - nach Absprache mit ihr - wieder die Organisation übernommen (Man hat ja sonst gerade nichts zu tun ;-). Ob da bei MitNadelundFaden vielleicht schon Weihnachtsgeschenke besorgt werden - schließlich ist es dann nur noch ein halbes Jahr bis zum 24.12 - ist noch unbekannt.



Klar ist aber, dass wir diesmal zum Picknick einladen - bei hoffentlich trockenem Wetter. Es wäre fein, wenn jeder an sein Maßband, eine kulinarische Picknickköstlichkeit und eine Sitzgelegenheit/Decke denkt. Wunschgemäß beginnen wir schon 16:30 Uhr und bleiben so lange wir Lust haben. Kommt ihr?

link zur Facebook-Veranstaltung

Kommentare:

  1. Hallo erst mal, als ich weiß noch nicht ob ich kann. Zwei von den Kindern haben Showtanzen in Neustadt, der Liebste macht bei ner Jubiläumsstadtführung mit und ich könnte wenn überhaupt wieder nur mit Kind im Schlepptau kommen. Bringt noch jemand eventuell so´n Knöppel mit?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Da unser Käfer ja nun da ist und anzunehmen ist, dass ich an dem Tag wieder fit bin, komme ich recht wahrscheinlich. Dann auf alle Fälle mit Miniknöppel und Mathilda. Eventuell auch als Komplettfamilie, denn wir haben noch Babyurlaub. Wenn wir also in Ruhe fachsimpeln wollen, können wir den Mann in der Runde zum Kinderhüten abkommandieren. :-D
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme, aber vielleicht etwas später,
    LG

    AntwortenLöschen