Samstag, 14. Mai 2011

Umfrage zum nächsten Treff

Da wir uns beim letzten Mal nur einig waren, dass der 3. Juni ein schlechter Termin zum Treffen ist (Brückentag, Kirchentage) habe ich nun noch mal (da ja Blogger einen Reset gemacht hat) eine Umfrage online gestellt.


Ich bitte um rege Teilnahme in der rechten Sidebar. Der Termin an dem die meisten Zeit haben nehmen wir dann.

1 Kommentar:

  1. Oh, es sieht gut aus - für mich. :-) Ich frag mich zwar, wo jetzt schon 26 Stimmen herkommen, wo ich doch noch gar nicht gevotet habe und der blog nur 17 offizielle Leser hat, aber egal - ich würde mich SEHR freuen, wenn es der 24. Juni wird ...

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).