Freitag, 5. Januar 2018

Nähbloggertreffen im Januar im Kremplinghaus

Hallo ihr Lieben

Heute morgen bin ich mal wieder mit dem Gedanken an ein Treffen von "Dresden näht" bei mir daheim aufgewacht und habe nun kurzerhand (in Absprache mit dem Mann ) beschlossen, spontan jetzt im Januar zu mir einzuladen. Wenn ich länger plane wird es ja doch nichts und außerdem passt es von meiner Schicht her, zudem habe ich diesen Monat just um den 3. Freitag Überstunden-Absetz-Tage. ;-)

Wenn ihr also am 19.01.2018 Zeit habt, und euch etwas Baustellen-Romantik (es ist noch nicht alles perfekt fertig hier und auch das große Bad ist noch unvollendet) nicht stört, dann seit ihr recht herzlich ins Kremplinghaus eingeladen.

Hier noch mal die Key-Facts:

19.01.2018
ab 16:30 Uhr
... oder etwas später, der Anreiseweg ist ja etwas länger für euch.

bissl (ca.45 km) außerhalb von Dresden in Glaubitz
(genaue Adresse und Anfahrtsbeschreibung (PKW und Zug) sende ich jedem kurz vorher zu)
max.15 Personen (leider, aber sonst wird es zu voll)

Gern könnt ihr auch etwas zum Buffet beitragen. :)

Ich freue mich auf.

LG Bianca


Kommentare:

  1. Dann plane ich mal schnell das nächste Treffen auf den Februar um, denn ich habe gestern nach einem Raumhinweis dort angefragt ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem der begrenzten Platzanzahl kenne ich gut und ich glaube, es ist fair, wenn ich erstmal den Näherinnen, die enger verbunden sind, den Vortritt lasse ...

      Löschen
    2. PS2: Da war mir doch glatt Sophies überregionaler Treff durchgerutscht - daher nun durchgeplant bis Mai, was mir sehr gefällt. Die Terminseitenleiste ist nun aktualisiert und auch der nächste Stoffmarkt-Ticker im Frühjahrsmodus

      Löschen
    3. Du musst keiner Näherin den Vortritt lassen, bisher haben 5 via Facebook-Einladung zugesagt, dass sie her kommen und 4 überlegen noch. Es ist also noch gut Platz.
      Falls du das Baby mitbringen musst, ist das auch kein Problem, wir sind hier noch gut ausgestattet für so kleine Zwerge als Besuch.

      LG

      Löschen
  2. ich kann leider nicht kommen, am 19. hab ich familiäre Verpflichtungen. So schade.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen