Montag, 11. Dezember 2017

Schon verpackt...

habe ich gestern das Wichtelgeschenk für unser Treffen.
Denkt Ihr dran:
Freitag, 15.12.2017 ab 17 Uhr im "Immergrün" 
mit guter Laune, (wer will) Wichtelgeschenk, Tauschstoffe...
Ich freue mich. 

Kommentare:

  1. Das ist flott! Gut, dass ich es lese. Jetzt denk ich wieder dran ... :-) Ich freu mich schon drauf, endlich mal wieder rauskommen ... Und euch sehen natürlich. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Am liebsten würde ich ja trotzdem vielleicht ein bisschen zuschneiden - oder meinst du, dass das doof wirkt? Das macht immerhin kein Geräusch wie die Nähmaschinen ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, das wirkt doof. Wir haben ja auch diesmal Tischdeko drauf... Fußboden?
      Liebe Grüße
      P.S. Kannst Du mir mal bitte eien Info geben, wer sich über facebook angemeldet hat. Wie viele sind wir eigentlich...

      Löschen
    2. Als einzige auf dem Fußboden rumkriechen, macht aber auch keinen Spaß :-) bei FB sehe ich 7 x ja, 1 x vielleicht

      Löschen
  3. Ihr Lieben, ich packe es leider nicht morgen. Aber ich sende euch liebe Grüße und wünsche euch einen tollen WichtelNähabend! Do

    AntwortenLöschen
  4. Ganz pünktlich kann ich nicht sein, da vorher noch die Weihnachtsfeier des Kindergartenkindes wartet ...

    AntwortenLöschen