Samstag, 23. September 2017

Termine 2018

Ich habe gestern zum Nähtreff die Gelegenheit genutzt und Termine für die Treffen im nächsten Jahr ausgemacht:

          09.03.2018  ( der "reguläre" 16.03. war bereits ausgebucht)
          25.05.2018  ( wegen Pfingsten verlegt - da kommt die Familie nicht zu kurz)
          21.09.2018
          14.12.2018  (ich denke, am 21.12. gibt es andere Dinge vorzubereiten).

Also, notiert Euch die Termine und ich freue mich, wenn wir uns wieder im "Immergrün" sehen.

Danke für Euren Zuspruch zu unseren Treffen. Gestern war es mal wieder so, dass doch noch einige Näherinnen zugesagt hatten. Wir waren wieder eine gemütliche Runde. Genäht, gegessen und getrunken, viel gequatscht....

Eine schöne Zeit
Bärbel

Kommentare:

  1. Danke für deine Organisation liebe Bärbel! Eigentlich wollte ich gestern gar nicht kommen, als dann aber so wenig zugesagt hatten, habe ich mich nach ner Arbeitswoche doch überwunden und es war wieder richtig schön!Nun ist das große Kind im Hexagonfieber... !
    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte.
      Es ist schwer, in einer Gaststätte etwas zu organisieren. Die Wirtsleute müssen planen und wollen ja auch was verdienen. Deshalb bin ich immer froh, wenn einige Näherinnen sich nach der Arbeitswoche noch aufraffen können!
      Deine Kinder waren super lieb und haben überhaupt nicht gestört. Großes Lob! Und das Hexagonfieber bekämpft man am besten mit vielen Hexagons!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Vielen Dank für die Organisation. Auch wenn ich gestern nicht kommen konnte, so bin ich sonst immer sehr gern im Immergrün. Da hat man Platz zum Nähen und lecker Essen gibt es auch. Ich hoffe, bei den nächsten Treffen bin ich dann ab und zu mal wieder mit dabei.
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klappt bestimmt. Wir freuen uns!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Danke liebe Bärbel, ich freue mich auch immer auf die Treffen im Immergrün und ich komme das nächste Mal sehr gern wieder mit.
    Die Termine sind notiert! 😀
    Schönen Sonntag an alle!
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Bärbel fürs orgaisieren. Ich habe mir alle Termine vorgemerkt und hoffe nun, dass die Arbeit da auch mitmacht.

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen