Samstag, 16. September 2017

Erinnerung...

an unseren Nähtreff am 22.09.2017 ab 17 Uhr im Immergrün.
Leider habe ich keinen Überblick, wer daran teilnehmen möchte/kann. Es wäre schön, wenn eine klitzekleine Info kommt...
Für Kurzentschlossene: die Örtlichkeit ist im letzten Post beschrieben.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Bei Facebook stehen Bianca und Sophie als Teilnehmer.
    LIEBE GRÚSSE anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upppps!
      Danke. Das sind ja sehr wenige...

      Löschen
    2. Ich stehe da nur als Teilnehmer drin, weil ich bei Facebook die Veranstaltung erstellt habe. Aber zu 95% kann ich leider nicht. Es wäre ein Wunder wenn mein Chef mir mein Frei jetzt doch gewähren würde. :(

      Löschen
  2. Also, wie gesagt, ich wäre höchstwahrscheinlich auch dabei.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann leider nicht. Wir sind im Urlaub :)
    Euch viel Spaß und frohes Nähen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte Lust, weiß aber nicht, wann ich von meiner vorher stattfindenden Veranstaltung zurück und wie fit ich dann noch bin. Also ein “vielleicht“ von mir. Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Das ist doch mal eine deutliche Antwort...
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich komme auch gern :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön. Es werden ja doch einige...
      Freue mich.

      Löschen
  7. Ich nehme mir das auch mal ganz fest vor und hoffe, dass ich am Freitag noch dran denke. Da bin ich immer schon im Wochenendpackmodus.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bärbel,
    aus "unserem" Nähkreis hat noch Ingrid zugesagt :)

    Liebe Grüße und bis morgen!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bärbel,

    von mir kommt auch ein JA!

    Bis morgen, aber etwas später,

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen