Montag, 26. Dezember 2016

Nähbloggertreff Januar 2017 - Einladung zu Sophie

Hallo ihr Lieben, 


jetzt ist die Zeit gekommen, dass ich euch, liebe Nähblogger auch einmal so richtig zu mir einladen kann in mein neues Nähreich.

Wann: 20. Januar 2017, ab 17:00 Uhr

Wo:  Bei Sophie in DD Gruna

 Ein Thema habe ich mir jetzt nicht ausgedacht, aber wen es interessiert, der kann gern einmal "hinter die Kulissen" des eBook Erstellens schauen.

Auch neue Gesichter sind gern willkommen, meldet euch bitte in der Facebookgruppe oder hier im Kommentar, ob ihr kommen möchtet. Ein kleiner (möglichst laktosefreier :P) Beitrag zum Buffet ist gern gesehen.

Die Adresse & Anfahrt könnt ihr bei mir nachfragen (oder in der geschlossenen Facebookveranstaltung nachlesen).

Ich freu mich auf euch!

Eure Sophie

Kommentare:

  1. liebe Sophie, ich komme gern!
    liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme auch gern,muss aber vermutlich bis 17:30 arbeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann kannst du die Kinder ja gleich mitbringen :P nee Scherz wir holen sie schon vorher ab :D Freu mich drauf!

      Löschen
  3. Liebe Sophie,
    ich bin gern dabei und würde auch neugierig hinter die Kulissen schauen...
    Wo darf ich hinkommen?
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Zur Sicherheit kommentier ich auch hier noch mal. Ich freue mich sehr und komme gern.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich sehr auf das Treffen und einen Blick "hinter deine Kulissen". :)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich auch. Ich bin gespannt auf einen Blick hinter die Kulissen und natürlich auf das neue Heim.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Ich auch ... ist ja gleich um die Ecke... lg Janet

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sophie, durch Kerstin bin ich gerade auf das nächste Nähbloggertreffen aufmerksam geworden und komme sehr gern. Du hast ja den Dessertüberblick: Soll ich noch eins, oder ist der Tisch schon voll? Ein Adresslink wäre für mich noch super,ich werde in der fbGruppe grad nicht fündig. Danke, bis bald! Do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo, Adresse steht mitlerweile auch wieder richtig im Blog ganz unten bei mir, ansonsten weiß ich gar nicht was alle mibgringen, wie immer einfach jeder was kleines =) bis denn!

      Löschen
    2. Liebe Sophie, gefunden. Der Mann muss nun länger arbeiten, so kann ich leider erst gg 19:30/20:00 kommen. Wird für mich also leider wieder kurz. Bis denn! Do

      Löschen