Samstag, 1. Oktober 2016

Oktobertreff beim Stoffmarkt

Heute in drei Wochen findet am 22. Oktober der nächste Holländische Stoffmarkt statt. Damit würde es nur einen Tag nach dem Nähtreff mit (leider) begrenzter Platzanzahl die Möglichkeit zum großen Treffen geben. Bei herbstlichen Temperaturen ist es ja ganz nett, wenn man sich zwischendurch an einem warmen Getränk wärmen und miteinander plauschen kann.



Wen Interesse besteht, würde ich mich um eine Reservierung kümmern. Wer mag?

Die Rückmeldung ergab bei Facebook 3 x ja, 2 x vielleicht, im Blog 1 x ja und 1 x per mail - ich habe daher im Cafe Central, Altmarkt 6, 11:00 Uhr einen Tisch für 8 Personen reserviert. Platz für spontane Teilnehmer wird es dort sicherlich auch noch geben.

Kommentare:

  1. Für mich fällt ein Besuch des Stoffmarktes im Herbst aus. Leider...
    Euch einen schönen Einkauf und Treffen!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Liebe Susanne, wir freuen uns, wenn du kommst, werden aber diesmal ein kleineres Grüppchen sein. Ort und Zeit verkünde ich hier am Mittwoch.

      Löschen