Samstag, 5. März 2016

Nähbloggertreff am 18. März 2016



ab 17 Uhr im „Immergrün“

Wir dürfen wieder den Saal für unsere Näharbeiten nutzen und sind herzlich willkommen.

Ich habe im Moment auf 10-15 Näherinnen/ Bloggerinnen orientiert. Und es wäre schön, wenn eine kurze Info im blog/post erfolgt, wer teilnehmen möchte. Machen wir unser kleines Nähcamp!

                    Anschrift: Ockerwitzer Straße 60, 01157 Dresden
                    Tel.: 0351/422 21 80
                    http://www.immergruen-dresden.de/

Für alle, die öffentliche Verkehrsmittel nutzen:
Straßenbahn Linien 1 oder 12 bis Ende Leutewitz. Zwischen den letzten beiden Haltestellen liegt links (in Fahrtrichtung) die Gartensparte. Ihr müsst ein kleines Stück zurück laufen, 2 oder drei Stufen runter und noch ein paar Schritte (Zugang ist wieder möglich).

Für die Motorisierten:
Parkmöglichkeiten entweder auf der Warthaer Straße (wo auch die Bahn fährt) oder auf der Ockerwitzer Straße.

Bitte denkt an Verlängerungskabel!

Dann wünsche ich uns einen schönen Abend und freue mich, von Euch zu hören/lesen.
Bis dahin eine schöne Zeit.

Kommentare:

  1. Schade das ich schon wieder nicht dabei sein kann. Ich wünsch euch gsnz viel Freude.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bärbel,
    danke fürs Organisieren. Ich bin auf jeden Fall dabei, habe mir den Termin schon lange vorgemerkt. Ich würde wieder das Treffen bei Fb posten und dort auch verweisen, dass die Interessierten sich bitte hier im Blog "anmelden" sollen. Nichtsdestotrotz würde ich die Teilnehmerliste bei Fb mit im Auge behalten und Dir paar Tage vorm Treffen noch mal Bescheid geben, wie viele sich angemeldet haben, ok?
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gutes Arbeiten mit Dir. Dankeschön!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wenn nicht gerade Wände gestrichen oder Fußboden verlegt wird, bin ich dabei ....

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme gern!
    Bis dahin :)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Waaaah Mist ich hab Spätschicht bis 20 Uhr. Hatte den Termin nicht so auf dem Schirm bzw meine Arbeit verdrängt. Sehr schade und das beim Immergrün-Treff:-(

    AntwortenLöschen
  6. Lässt sich halt nicht ändern. Denk an uns...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Also momentan sieht es gut aus, dass ich dabei sein kann. Den Zwerg habe ich schon erfolgreich an Oma und Opa verkauft, die Babymaus würde ich mitbringen. Da hat der Mann auch mal wieder Zeit für sich. Jetzt heißt Daumen drücken, dass nichts dazwischen kommt. 😉

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme gern! Ich freu mich!
    LG
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bärbel, also bei FB sieht es nicht anders aus als hier. Außer, dass sich Sophie noch mit angemeldet hat und Peggy will vielleicht kommen. Auch Sera Catlog wollte vielleicht kommen, da warte ich noch auf Antwort, weil ich sie da daheim abholen würde. Ich hoffe, wir werden genug sein, dass das Immergrün uns vielleicht irgendwann mal wieder den Raum zur Verfügung stellt.
    Liebe Grüße, ich freu mich schon auf Freitag.
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz akuteller Stand: Sera Catlog kommt mit, ich hole sie ab und wir kommen erst etwas nach 17 Uhr. Bis Freitag.
      Dani Ela

      Löschen
    2. Danke für die Info. Ich vertraue darauf, dass der ein oder andere sich die Zeit noch nehmen kann.

      Löschen