Sonntag, 24. Januar 2016

Februar Nähbloggertreff

Liebe Nähfrauen,

da meine Männer in den Februarferien wieder im alpinen Ausland die Hänge runterwedeln, habe ich sturmfrei. Das möchte ich nutzen und euch zum Nähtreffen einladen.

Termin: Freitag, der 12. Februar

Zeit: wie immer 17 Uhr - Open End

Verpflegung: jeder seine Brotbüchse ein gemeinsames Buffet :-D

Thema: Upcycling alter Klamotten. Wenn ihr also etwas habt, dass ihr schon lange nicht mehr anzieht, weil es zu groß, zu klein, fleckig oder was anderes ist, dann bringt es gern mit. Mit Hilfe von Stoffmalfarben, Stofffarbspray, Stempeln, Schablonen, Bändern, Spitze, Stoff, Glitzersteinchen etc. versuchen wir uns daran, es wieder aufzupeppen.

Stofftausch ist auch wieder, das haben sich viele gewünscht.

Teilnehmerinnen: Bisher sind inkl. meiner Wenigkeit 9 Nähdamen angemeldet.

Ich freu mich auf euch!

LG Regina

Kommentare:

  1. Und wieder schaff ich es nicht dein Königinnenreich kennen zu lernen. Leider nicht im Lande...Schade. Ich wünsch euch viel Spaß.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Menno, da bin ich schon wieder nicht da. Dabei fahre ich doch nur ganz selten weg.
    Viele Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hab ich Ferien und ich war sooo lange nicht bei einem Nähtreffen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    darf man sich auch als Neue anschließen? Ich war noch nie bei einem Nähtreff, aber würde sowas so gerne mal mitmachen.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris, aber selbstverständlich! Schreib mir doch mal unter ginette80@gmx.de, dann schick ich dir meine Adresse.

      LG Regina

      Löschen