Freitag, 25. September 2015

Helfer für Befüllaktion für die "sew a smile" Bags gesucht

Liebe Näherinnen - unsere 66 Stoffbeutel wandern nun doch mit den anderen genähten Taschen in das Zeltlager auf der Bremer Straße. Inzwischen konnte organisiert werden, dass aus den Spendengeldern von "Dresden für Alle" die Taschen auch befüllt werden. Insgesamt sollen 1000 Beutel befüllt werden, darunter auch unsere für die derzeit 97 (!) Kinder im Lager. Nun werden für morgen noch Helfer für das befüllen gesucht:

"Es werden noch 3-4 Helfer*innen gebraucht! Es wäre super, wenn sich die finden würden und morgen um 10 Uhr an der Zwickauer Str. 32 wären!"

Ich selbst bin in Hannover, aber es wäre super, wenn sich hier noch 3-4 Helfer finden würden ... wer kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen