Donnerstag, 21. August 2014

August-Treffen

Mädels ich weiß ich bin spät. Verzeiht mir bitte.
http://www.abteilung-kegeln-svfortschrittpirna.de/
Hier treffen wir uns morgen. Für alle mit Navi: An der Elbe 8. Pirna.
Für alle die mit dem Zug kommen. Wenn ihr in Pirna angekommen seid, stellt euch mit dem Rücken vor das Bahnhofsgebäude. Ein Stück die Straße hinunter ( genau gegenüber dem Gebäude ) befindet sich ein Parkplatz. Über den geht Ihr einfach drüber und am anderen Ende des Parkplatzes die Treppe hinunter. Dann nach links wenden. Nach wenigen Schritten gabelt sich die Straße, jetzt den rechten Abzweig nehmen. Ihr lauft jetzt einige Meter neben einer Mauer her. Nach dem ersten Haus auf der re Seite ist ein großes Tor, hier bitte abbiegen und dann seht Ihr das Gebäude schon. Es sind wirklich nur 2-3 Minuten wenn überhaupt zu laufen.
Wer ohne Navi kommt, fährt bitte so:
Autobahnabfahrt Pirna. Nach dem Zubringer Abfahrt Pirna-Zentrum nehmen und re auf die 172 abbiegen. an der zweiten Ampelkreuzung li Richtung Bahnhof in die Maxim-Gorki-Str. abbiegen. Jetzt geradeaus bis fast an die alte Stadtbrücke. Genau am Auffahrtsbeginn der Brücke geht's re eine kleine Straße rein. Nach ganz kurzer Zeit darf man nur li unter der Bahn durchfahren. dann re halten und schwups ist wieder die Mauer (siehe oben) zu sehen.
Vor der Kegelbahn sind genügend Parkplätze denke ich. Bitte vorwärts einparken.
Denkt bitte an Verlängerungsschnüre. Wer mit dem Auto kommt evt. auch Kabeltrommel ( falls vorhanden ).
Getränke besorg ich, denkt ihr an was Kleines damit wir nicht vom Fleisch fallen?
Ich freu mich auf Euch.

Wenn´s noch fragen gibt, Schreibt mich an.


LG Silvi

1 Kommentar:

  1. Liebe Silvi,
    da ich nun doch da bin, würde ich mich, so der innere Schweinehund nicht zu groß ist und ihr noch ein Eckchen frei habt, morgen Nachmittag aufs Rad schwingen und vorbeikommen. Allerdings ohne Nähmaschine, da ich nicht weiß, wie ich die radelnd transportieren kann.
    LG Malou

    AntwortenLöschen