Freitag, 23. Mai 2014

Holländischer Stoffmarkt mit Näh-Blogger-Treff

Ihr lieben Nähbienen,
am 24.05.2014 ist es wieder soweit, der Holländische Stoffmarkt kommt wieder nach Dresden auf den Altmarkt.


Natürlich werden wir dabei am Rande des Marktes zur Mittagszeit auch wieder ein kleines Näh-Blogger-Treffen abhalten. Ab 12:00 Uhr ist für uns eine großer Tisch für 15-20 Personen im Barococo reserviert. Dort werden wir uns dann im Vorsalon treffen und bei Speis und Trank unsere eventuell schon getätigten Stoffmarkt-Ausbeuten begutachten und uns austauschen.

Ich hoffe ihr habt bereits alle eure Stoffregale leer genäht und seid, sofern möglich, mit dabei. Wir freuen uns auf euch.

Facebook-Veranstaltung

Nachtrag 23.05.2014

!!!!! ACHTUNG !!!!! ZEITÄNDERUNG !!!!!

Ihr könnt schon ab um 11°° Uhr im Barococo zum Treffen eintreffen. Das Barococo öffnet da und unser Tisch ist ab da für uns frei.
Wir sitzen im Vorsalon und die Reservierung läuft auf den Namen Kühne, nur falls ihr vor mir da sein solltet. :) 

Kommentare:

  1. Leider war mir eine Teilnahme an euren Treffen bisher immer nicht möglich- den Stoffmarkt besuche ich allerdings regelmäßig.Ich würde mich freuen, wenn ich diesmal zu eurer Runde dazustoßen könnte...und hoffe, dass ich die Lokalität finde ;-)
    Wie laufen eure Treffen so ab ?LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesmal ist es nur ein lockeres Treffen zur Mittagszeit, mit Austausch zu den Stoffmarkt-Ausbeuten. Jeder hat da unterschiedlich Zeit, deswegen ist dabei ein reges Kommen und Gehen.

      Löschen
  2. Danke fürs Erinnern! Ich befürchte ich darf nicht kommen, noch nicht leer genäht....toll, dass ihr wieder trefft, aber ich bekomme nähverrückten Besuch und werde deshlab sicher nicht dazukommen. Viele grüße kaze

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, aus Leipzig kommen wir auch zu euch. Könntet ihr noch mindestens drei Plätze dazu reservieren? Ich freu mich schon sehr auf euch.
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reservierung kann ich jetzt leider nicht mehr ändern. Aber kommt doch einfach hinzu, es findet sich schon ein Plätzchen. :) Außerdem kommt nicht jeder, der dabei sein möchte, auch gleich um 12. Das haben vergangene Treffen zum Stoffmarkt gezeigt.

      Löschen
  4. Liebe Bianca, 12 Uhr wird für mich ziemlich knapp, da ich danach recht bald nach Leipzig düse. Meinst du, dass man auch schon ein bisschen eher den Tisch ansteuern kann oder hast du für 11 Uhr (wie die letzten Male) keinen Platz bekommen, weil es da noch voll war?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe direkt mal angerufen und die Zeit auf um 11°° Uhr ändern lassen. Wir können also ab dann da sein, da das Barococo ja um 11°° öffnet.

      Löschen
    2. Perfekt! Ich freu mich sehr auf euch - dir, Bianca, bringe ich endlich mal den Stoffkatalog wieder mit :-)

      Löschen
    3. Schön, 11:00 Uhr kommt mir auch entgegen :-)
      Ich hoffe ja, der Wetterbericht irrt sich :-(

      Bis morgen
      anne

      Löschen
    4. Ich bin heute leider nicht dabei :-( Ganz viel Saß und tolle Ausbeute euch! LG Regina

      Löschen
    5. Schade, denn ich freue mich immer sehr, wenn du strahlend in unserer Runde sitzt ...

      Löschen
  5. Ich musste versprechen nix zu kaufen (hab aber hinterm Rücken die Finger gekreuzt) hihi
    LG karina

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide euch und bin auf Berichte gespannt und ob schon der nächste Stoffmarkttermin feststeht. Mit meinem entzündetem Knie wäre das heute nur quälend geworden und so lieg ich nun schweren Herzens auf der Couch statt Stoff zu kaufen.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen