Donnerstag, 13. Februar 2014

Februar-Treff: Stofftauschparty

Wie bereits Anfang Januar von Amberlight angekündigt, steigt unser Februar-Treffen am 21.02.2014 unter dem Motto "Stofftauschparty".


Die Stofftauschparty steigt im allseits beliebten Weltcafé in Dresden-Löbtau. Ab 18°° Uhr ist für uns dort wieder der separate Raum reserviert, ihr könnt aber auch gern schon eher da sein.

Was solltet ihr für die Party mitbringen?

- Gute Laune ... also wie immer.
- Verschiedene Stoffstücke unterschiedlicher Qualität, worüber man sich austauschen und noch was lernen kann. Zum Beispiel: Was ist das für ein Stoff? Wie lässt sich dieser Stoff vernähen? Und so weiter ...
- Sowie Stoffe die ihr gern tauschen möchtet. ... Klar, ist ja ne Stofftauschparty.

Mal schauen wie wir den Abend so gestalten werden. Ich versuche mal, mir nen kleinen Ablauf auszudenken, so das wir ein bisschen Ordnung im Gewusel haben.

Wir sehen uns also nächste Woche Freitag . Ich freue mich auf euch.

Gruß Bianca

Kommentare:

  1. diesmal kann ich wohl endlich wieder mit dabei sein, ich freu mich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch, ich auch. Juhu
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Falls auch Nicht-Dresdner mittauschen dürfen.... würde ich es meine Planungen einbeziehen.
    LG Anja
    , die sich von allen rosalastigen Mädchen-Stoffen trennen will /darf / kann / muss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich liebe Anja, in unserer Gruppe sind auch viele aus dem Dresdner Umland. Ich selber komme z.B. aus Riesa. Und wir freuen uns immer über neue Gesichter.

      Löschen
    2. Also Anja, wenn DU kommst, sollte ich mich vielleicht auch aufraffen, sonst bekomme ich die schon ewig angekündigten Mädchenstoffe nie zu sehen :-D

      LG
      anne

      Löschen
    3. *grins*
      Die Stoffe werden zwar liebevoll von mir gestreichelt...aber ich befürchte 12jährige wollen kein kleinkindrosa mehr.
      LG Anja

      Löschen
  4. Falls wir die Streptokokken bis dahin besiegt haben, bin ich dabei, hoffe ich doch.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde dieses Mal nicht dabei sein, da der Mann nach zwei Wochen Übersee-Dienst just an diesem Freitag heimkommt.
    Ich wünsche euch viel Spaß und jede Menge neue Erkenntnisse. Das Thema hätte mich schon interessiert.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zu einem Geburtstag eingeladen. So wird das nix mit den neuen Vorsätzen.
    LG Betti

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann heute leider nicht dabei sein.
    Mein Kleiner ist krank und als absolutes Mama-Kind kann ich ihn heute nicht einfach so dem Papa überlassen. Außerdem möchte ich niemanden anstecken, Magen-Darm-Infekte verteilen sich ja immer so schön.
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Tauschen. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber Magen-Darm ist wirklich nicht so sehr willkommen - mit dem Hustenzwerg traue ich mich ja auch hin. Es wäre fein, wenn es das nächste Mal klappt ...

      Löschen
  8. Sorry Mädels, muss für heut auch absagen und meine zusammengepackten Stoffe zum tauschen wieder ins Regal einräumen. Ich kränkel bissl rum und hau mich jetzt erst mal hin. Wünsche euch viel Spaß und bin auf Berichte gespannt.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  9. Also ich komme früh (mit Zwerg) und will auch früh wieder gehen. Hoffentlich krieg ich da auch was mit von der ganzen Aktion ;-) Wir sind zwar gesund, aber ich kann mich heute leider nicht ganz aus den Familienverpflichtungen rausnehmen :-(

    Bis dann
    anne

    AntwortenLöschen