Montag, 25. Februar 2013

Nähbloggertreff Holländischer Stoffmarkt

In zwei Wochen ist wieder so weit und der Holländische Stoffmarkt kommt zum dritten Mal nach Dresden auf den Altmarkt. Für die Nähblogger sind ab 11:00 Uhr mehrere Tische zum aufwärmen, Zwischenstopp beim Schwatz mit Gleichgesinnten und Budgetüberlegungen im Cafe Central, Altmarkt 6 reserviert.



Die FB'ler können schon hier verkünden, ob sie vorhaben zu kommen. Vielleicht wird ja auch wieder der eine oder andere Blogger-Banner gebastelt, damit die Pinterest-Sammlung weiter wachsen kann. Sieht man sich?


Kommentare:

  1. Ein "reguläres" Freitagstreffen gäbe es dann erst im Mai wieder? Ich finde Kaffeeklatsch zwar ganz nett,ein Arbeitstreffen aber eigentlich besser. Außerdem hat am Stoffmarktwochenende ein ganz lieber Mensch Geburtstag, der leider nicht in DD wohnt. Ich werde also weiter auf meinen ersten Besuch im Stoffhimmel warten müssen und plädiere deshalb für ein ganz normales Treffen im März oder April.
    Liebe Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus meiner Sicht reicht ein Nähblogger-Event im Monat und es wäre dann tatsächlich erst wieder Mai. Wenn es zusätzliche Vorschläge und Planungen für April geben sollte, würde ich mich spontan entscheiden.

      Löschen
    2. Ich wäre auch für ein Arbeitstreffen. Könnte ja wieder zu mir einladen, Platz ist genug, wie ich das letzte Mal gesehen habe.
      LG
      Kerstin

      Löschen
    3. Ich habe den regulären April-Termin am 19. wieder eingetragen. Mal schauen, wo wir uns treffen ...

      Löschen
  2. Ich bin leider auch nicht in Dresden und kann nicht teilnehmen. Über ein Arbeitstreffen, so wie Malou es nennt, würde ich mich im April auch freuen, wenn sich auch ein paar andere Interessierte finden.
    Viele Grüße
    STefanie

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsch ich doch jetzt schon mal viel Spaß :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch viel Spaß!

    GGLG, Ines (hexenpüppi)!

    P.S. Viel Glück bei der Verlosung! ;O)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich will auf jeden Fall auf den Stoffmarkt gehen. Allerdings kann ich nur kurzfristig entscheiden wieviel Zeit ich habe und ob ich mit ins Café komme, weil es genauso gut sein kann, dass ich an dem Samstag noch arbeiten muss. Das wird eine organisatorische Meisterleistung werden, weil ich noch keine Ahnung habe wie ich das alles miteinander koordiniere... schaun wir mal.
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann leider nicht mit ins Café kommen, ich muss arbeiten. Werde früh auf den Stoffmarkt gehen und um 12 muss ich dann weiter zur Arbeit. Schade, aber nützt ja nichts.
      LG Dani Ela

      Löschen
    2. Schade - da ist doch noch ne volle Stunde zwischen Arbeitsbeginn und Cafe-treff ;-) ... aber man sieht sich bestimmt auch auf dem Markt mal kurz ...

      Löschen
  6. Auch wenn ich leider kein Dresdner mehr bin, werde ich auf jeden Fall auf dem Stoffmarkt vorbei schauen.
    Vielleicht kann ich den Mann überreden, im Cafe eine kleine Stillpause einzulegen. Ich würde Euch gerne mal kennen lernen ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen