Mittwoch, 11. April 2012

Seifenkurs bei Einseifer

Bin letztens beim Einseifer gewesen und die bieten jetzt erst mal vier Kurse zur Seifenherstellung im Kaltsiedeverfahren an, dauer 3-4 Stunden für 89 Euro.

Termine sind am 21.04. 11:00  / 24.04. 17:00 / 08.05. 17:00 / 22.05. 17:00 bei 6 Personen.
Hat jemand Lust? Anmelden kann man sich per Telefon oder Mail.

LG

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für die Info, ich warte auch schon einige Zeit darauf, dort mal einen Kurs mitzumachen. Mal sehen, ob ich es so kurzfristig hinbekomme.

    Herzliche Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Idee, aber der Preis ist sehr happig für ein paar Stunden Spaß am Nachmittag! Deshalb (leider) ohne mich.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ich bin auch noch am überlegen ob oder ob nicht.
      LG Jess

      Löschen
  3. Schwank, Schwank, Schwank .. ich denk mal drüber nach, wenn ich wieder da bin.

    AntwortenLöschen