Mittwoch, 22. Februar 2012

ReSiZe-genadelt: 3. März - Sternthaler-Werksverkauf

ReSiZe-genadelt: 3. März - Sternthaler-Werksverkauf: Ihr Lieben, da ich wieder mal zu doof bin, direkt im " Dresden-näht"-Blog was zu posten mach ich´s hier und hoffe alle interessierten lese...

kleine Ergänzung:



Kommentare:

  1. Oh das ist für mich leider auch wieder zuuuu weit seufz...aber ich bin etwas getröstet, denn am Sonntag ( 4.März) ist bei uns in Euskirchen deutsch holländischer Stoffmarkt (http://www.expo-concept.de/stoffmaerkte/termine/index.html) Das lohnt sich auf alle Fälle! Wer unbedingt hin möchte kann sich gern bei mir melden...unser Haus ist groß :-))

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Kommentare an alle, die den April-Planungspost von SaxonyGirl vermissen:

    Amber Light @ Saxony Girl du warst etwas zu voreilig .... der Termin und Ort ist doch schon längst angeplant und die Gastgeberin wird bald verkünden, wann sie zu sich einlädt ... Geduld, Gelduld. Wir haben doch noch nicht mal Mitte März...
    vor etwa einer Minute · Gefällt mir
    Amber Light Ich hab mal schnell Admin gespielt, damit wir auf dem Blog kein Terminchaos erzeugen ...
    vor 2 Sekunden · Gefällt mir

    AntwortenLöschen