Dienstag, 14. Februar 2012

Nähbloggerinnentreff im Februar

Für unseren nächsten Treff, bei dem dann auch wirklich wieder die Nähmaschine mitgebracht werden darf, möchte ich wieder zu mir nach Boxdorf einladen.


Termin: 17.02.2011 ab 17 Uhr
Wo: Boxdorf (genaue Adresse dann wieder bitte unter mitnadelundfaden(ät)arcor.de erfragen)
Was: Nähen was jeder so mitbringt (bzw. gibt es noch Vorschläge?)

Vorschlag von amberlight am 14.02.2012: 


BRIEFECKEN nähen,


denn ich bin dran gescheitert *klick*.
Kann das jemand der anwesenden Näher und möchte es mir uns beibringen?

Sonstiges: Für's leibliche Wohl werde ich mir was einfallen lassen, auf alle Fälle gibt es diesmal was leichteres als Bratwurst vom Grill.

Kommentare:

  1. *hachseufz* ich weiß noch nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wahrscheinlich dabei. Noch sind allerdings die Abholmodalitäten fürs Ferienkind nicht endgültig geklärt.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  3. Wenn mir jemand eine Mitfahrgelegenheit anbietet, komme ich sehr gern! LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dabei und hoffe, dass nix dazwischen kommt.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich will es unbedingt versuchen. Habe es mir schon soooo lange vorgenommen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch sehr gern mit hin kommen, war allerdings noch nie mit bei euch ^^

    LG Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, wir sind immer offen für neue und da ich sowie nicht zu jedem Treffen war, kenne ich längst noch nicht alle.
      Würde mich freuen, wenn Du einfach mit vorbeikommst.
      LG
      Kerstin

      Löschen
  7. Nun kann ich doch nicht kommen, bekomm Besuch an diesem Tag...-.- aber beim nächsten würd ich gern dabei sein, wird das dann wieder hier stehen? naha, wird ja auch bestimmt bei Facebook stehen ^^

    Ich hab mich schon so gefreut, tut mir leid das ich doch nicht kommen kann.

    LG Isa

    AntwortenLöschen
  8. Na wegen mir auch Briefecken ;-). Vielleicht ist ja ein Profi dabei. Ich bin auch schon dran verzweifelt: http://mitnadelundfaden.blogspot.com/2011/03/einmal-und-nie-wieder.html
    Bis Freitag dann.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht doch schon mal nicht sooooo schlecht aus ...

      Löschen
  9. Öffnest du deine Tür nun 17:00 Uhr oder 17:30? Die Zeiten zwischen blog und FB varrieren ja etwas und frau möchte dich nicht zu zeitig überfallen ... die Muffins sehen köstlich aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist egal, ich hab heute Urlaub und bin den ganzen Tag da. ;-) Nur um 2, da halte ich vielleicht noch Mittagsschlaf. *gähn*

      Löschen
  10. Ich hoffe, die magische Grenze von 10 ist noch nicht überschritten? Wenn's noch passt, würde ich auch gern kommen. Ich wühl mal nach meiner Anleitung für Briefecken. Ist eigentlich nicht schwer, aber ich muss auch immer nochmal nachlesen.

    Bis später!

    AntwortenLöschen