Mittwoch, 14. September 2011

Nächstes Treffen: Zwischenstand

Also, bisher sind wir 12 Mädels, die definitiv zugesagt haben und zwei, die es noch nicht genau wissen. Wenn nicht alle mit Riesen-Fuhrpark ;-) anrücken, sondern manche nur eine kleine Häkelnadel mitbringen, kriegen wir hier alle unter, bestimmt! Das wird lustig!
Bis jetzt sieht es laut Doodle übrigens nach 18 Uhr aus.

LG Regina

EDIT: Neuester Stand: 19 Uhr

Kommentare:

  1. Na das klingt doch sehr gut. Frau Clau*ChhiChi und meine Wenigkeit teilen sich eine Maschine, die allerdings so groß ist, dass sie ohnehin Platz für zwei wegnimmt ....

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde wohl nur mit Strickzeug bewaffnet kommen. Dann bleibt mehr Platz für die anderen und mehr Zeit zum quatschen.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. ich komm nur mit Häkelkram...dann paßt das schon...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich werde definitiv mein Maschinchen mitbringen, ist nur eine einfache, also normaler Platzbedarf.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte meine "Eventuell-Zusage" zurückziehen. Wenn es so voll wird, ist es wahrschjeinlich auch gar nicht schlimm ;-)

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  6. So, ich hab jetzt einen anderen Browser, nun kann ich auch wieder Kommentare verfassen! Ich kann zwar keine 100-prozentige Aussage treffen, aber würde mich gern in die Teilnehmerliste einreihen. Platzprobleme verursache ich nicht, denn ich bringe nur mein Strickzeug mit...also, wenn es klappt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss mich leider abmelden. Wir bekommen überraschend ganz seltenen Besuch - der geht dann natürlich vor.
    Viel Spaß euch allen,
    Malou

    AntwortenLöschen
  8. Ich pumpe schon ganz fleißig Vorräte ab, damit ich auch die Hände frei hab. :-D Freu mich schon! Ich werd wohl erstmal nur mit Strickzeug anrücken. Beim Nähen bin ich aus wegen meines Perfektionismus' nicht so fix, da lohnt sich die Schlepperei nicht für das, was ich dann schaffe. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß noch nicht genau ob ich es schaffe, wenn nicht wünsch ich euch einen schönen abend.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, ich werde meine Teilnahme zurückziehen müssen. Bin seit gestern gesundheitlich angeschlagen und weiß noch nicht, wo mich das hinführt.
    Falls nicht noch ein Wunder geschieht, werde ich lieber heute ABned zeitig schlafen gehen, damit ich für Arbiet morgen fit bin.
    Ich wünsche euch aber einen schönen Abend!
    Und das nächste Mal versuche ich zu kommen!

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir wird's ein bisschen später - ich muss noch Pizza essen ;-) (hat mein Mann als Überraschung gemacht und vergessen, dass ich ja weg wollte ;-) )

    Bis nachher,
    Schlumpii

    AntwortenLöschen