Mittwoch, 21. September 2011

Kreuzstich für Parkbänke!

Liebe Nadel-Faden-Stoff-verrückte Mitstreiterinnen,
schaut mal, was ich hier Geniales entdeckt habe! Wäre das nicht etwas für eins unserer Treffen?! Ich würde am liebsten sofort loslegen, aber zu zweit, dritt etc. ist es bestimmt viel lustiger!

Regina

Kommentare:

  1. Hab ein bisschen quer gelesen und wenn ich es richtig verstehe, haben wir da zwar eine geniale aber eben keine Mitmachaktion, denn die Miss Crosstich reist ja selbst und hat mit ihren Kabelbindern und dem offensichtlich sehr haltbaren Seilen ohnehin ihre eigene Technik. Ich würde eher sagen: anschauen und sich daran erfreuen. Freu mich auf den Freitag!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schon, aber was spricht dagegen, hier genau sowas zu starten? So, wie die Frauen, die Bäume udn Laternen einstricken etc.?

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ist es eine Einzelmeinung, aber ich würde das Projekt so laufen lassen wie es ist und wenn man sie wirklich "kopieren" wil, dann nur nach Absprache mit ihr persönlich. Man müsste es dann allerdings auch genauso gut hinbekommen ...

    AntwortenLöschen