Samstag, 23. Juli 2011

Wir nähten...

...und quatschten und schlugen uns den Bauch voll.


Mit dabei waren Mausejule, anneblog, hotKontur und ich. Auf den jeweiligen Blogs gibt es dann vielleicht auch irgendwann mal die Nähergebnisse zu sehen. So richtig fertig ist keine geworden, oder?

Schön, dass Ihr da wart.

Kommentare:

  1. Hach, wie gerne wäre ich dabei gewesen ... blöde Sommergrippe (oder was auch immer mich da niedergeworfen hat(te)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich wär auch gern dabei gewesen. Leider ist nähen mit Püppi ein bisschen schwierig, jedenfalls am Stück und von Anfang an mit Schnitt kopieren. Na, vielleicht bald mal ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schade, dass Ihr nicht mitmachen konntet. Ich hoffe die Sommergrippe ist schon wieder am Abflauen.
    Doro, Du hättest auch nur zum Quatschen vorbeikommen können, aber ich versteh, dass das mit so einem kleinen Huschel nicht so einfach ist.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, wenn auch verspätet, für den schönen Abend! Bin heute zum ersten Mal seit Freitag online. Hier war viel los, nur nicht nähtechnisch. Und dass ich bei einem Nähabend nicht viel schaffe, wußte ich ja schon vorher ;-)
    Aber es war schön, mit Gleichgesinnten zu Quatschen, während man ein paar Nähte schafft.

    LG
    anne

    AntwortenLöschen