Samstag, 26. August 2023

Klein, aber fein…

 


war unsere Nährunde am Freitag. Oder sollte ich lieber sagen: Quasselrunde?

Tatsächlich stand nur eine Nähmaschine auf dem Tisch. Bei allen anderen war der Wille da, Vorbereitungen für unser Nähwochenende zu treffen. Haben wir letztendlich auch gemacht: wir haben uns abgesprochen über mögliche Projekte.

Und es tat gut, einfach mal nur zu reden. Es ist nicht mal ein Foto entstanden, auch vom leckeren Essen nicht…

Schön war`s!

Montag, 14. August 2023

August Nähtreffen im Immergrün

Nach der Sommerpause ist vor dem Nähwochenende.
Da die Sommerferien dieses Jahr schon Mitte August vorbei sind, nutzen wir doch gleich die Gelegenheit für ein schönes August Nähtreffen. Das hatten wir schon lange nicht mehr. 

Wann? 

25.08.2023
ab 17:00 bis spätestens 22:00 Uhr

Wo?

In unserer Lieblings Gartengaststätte Immergrün in Dresden-Leutewitz

Eine gute Gelegenheit vielleicht schon die Nähprojekte fürs Nähwochenende vorzubereiten oder um was auch immer zu nähen. 
Wir freuen uns auf euch