Freitag, 22. Oktober 2021

Nähbloggertreffen Oktober Teil 2

 Hallo ihr Lieben, 

im Oktober ist der Terminplan bei dem einen oder anderen schon einmal voll, daher gibt es tatsächlich zwei Termine. Ich hoffe, ihr habt den Sturm gut überstanden und ich lade euch heute Abend ab 17 Uhr zu mir ein, gebt mir bitte bescheid, wenn ihr kommen wollt. 

 Viele Grüße Sophie



Donnerstag, 14. Oktober 2021

Nähbloggertreffen im Oktober

Brr, es ist kalt geworden, höchste Zeit also sich im Warmen zu treffen und Herbst/Wintersachen zu nähen. Morgen steht das reguläre Dresdner Nähbloggertreffen an. Da aber viele keine Zeit haben, kann ich in kleiner Runde am 15.10. um 18 Uhr zu mir nach Hause einladen. 

Yippie, leider sind die wenigen Nähplätze schon vergeben, wer sich online dazuschalten möchte, gebe Bescheid, damit ich den Laptop (sagen wir mal ab 19 Uhr) aufstellen kann ;)


Und nicht vergessen, am Samstag ist Stoffmarkt!