Montag, 29. Januar 2018

Modefotografie im Schloss Pillnitz

Das Kunstgewerbemuseum im Schloss Pillnitz kündigt für den Sommer eine Ausstellung an, die mal wieder einen Ausflug wert wäre:

»SIBYLLE 1956-1995 - Zeitschrift für Mode und Kultur«

Wasserpalais | 
28. April bis 4. November 2018 | 
Di - So 10:00 bis 18:00 Uhr
Im Zentrum stehen die Fotografen und Fotografien der Zeitschrift, auf denen es zwar vordergründig um Mode geht, die aber noch viel mehr zeigen.
Die Ausstellung lief bisher schon in Rostock und Cottbus und ich habe bisher nur Gutes darüber gelesen.
Hat noch jemand Interesse?

Kommentare:

  1. Das klingt gut. Ich glaube die schaue ich mir mal an. Danke für´s bescheid sagen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut, lass uns ne Klassenfahrt dahin machen :-)
    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, den ich noch nicht las, in Cottbus war sie vorher und da hatte ich es verpasst.
    VG Karen

    AntwortenLöschen