Mittwoch, 8. November 2017

Nähbloggertreff im November bei amberlight

Das Jahr ist rum und da es das erste Mal so sehr viel Spaß gemacht hat, lade ich im November wieder zu mir zum nähen ein. Platz dürfte für mindestens sechs Nähmaschinen sein. Auf Sofa und Treppe gibt's genügend Plätze für HANDarbeiten.


Wann?
Am 17. November ab 17:00 Uhr

Wo?
In Dresden - genaue Adresse, Anfahrt und Parkhinweise via mail über amberlight.label@googlemail.com

Thema?
Fragen rund um den Silhouette Cameo 3 - Gerät und Lektüre werden zur Verfügung stehen ...

Ich freu mich auf euch ...

FB-Veranstaltung

Kommentare:

  1. Ich wäre gern mit einer Handarbeit dabei, wenn noch ein Plätzchen frei ist und es Dir nicht zu viel wird...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, das hört sich ja prima an.
      Aber Dresden ist sooo weit weg.

      Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir und ein liebes Grüßle Eva

      Löschen
  2. Ich muss leider von 18.30-20.00 zum Elternabend.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du die Wahl vor oder nach dem Elternabend zu kommen ;-)

      Löschen
  3. Oh, wie schade, da habe ich mich schon zu einem anderen Termin überreden lassen... Ganz viel Spaß und hoffentlich bis zum nächsten Mal! Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ich plane zu kommen. Plane mich mit Maschine ein, mal sehen welche es wird. Adresse sollte ich noch wissen. Das Übliche - Beitrag zum Essen??!! LG, ich freue mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich! Wahrscheinlich werfe ich einfach ein paar Brezeln in den Ofen - kulinarische Ergänzungen sind daher sehr willkommen ...

      Löschen
  5. ich komme gern und brauche keinen Nähplatz!

    AntwortenLöschen